RwaCom Germany: Kultur-, Bildung- und Freizeitwoche für Kinder: vom 2.8. – 9.8.2015

Freizeitwoche 2015_web

 

Für das fünfte Mal in Folge organisiert der Verein „Rwandische Diaspora in Deutschland e.V.“ eine Kultur-, Bildung und Freizeitwoche für Kinder. Das erste Mal fand die Woche im August 2011 in Kaub am Rhein, das zweite Mal im August 2012 in Fulda , das dritte Mal im August 2013 in Speyer, das vierte Mal im August 2014 wieder in Kaub am Rhein statt und im August 2015 findet die „Kultur-,Bildung- und Freizeitwoche“ in Mainz statt.

Hier können Sie die Projektbeschreibung lesen und das Anmeldeformular runterladen.

14.01.2015 Flyer_Kultur-Bildung & Freizeitwoche 2015 Projektbeschreibung_F

Anmeldformular_RDD Freizeitwoche Kinder Mainz vom 2.8.-9.8.2015_F

 

Der Vorstand freut sich auf Kinder, Jugendliche und Eltern.

Machen Sie mit !

DER VORSTAND

 

ANSPRECHPARTNER:

Annonciata Haberer
Dombaumeister-Schneider Str. 28
55128 Mainz

Tel.: +49 6131 369913

Mob.: +49 170 1658388

Email:

annie.haberer@web.de

providence.tuyisabe@yambusi.de